Christina Lombardi Photographer

Milan
Italy
+39 3 401 645 432

Ich bin eine englische Fotografin und lebe jetzt in Mailand.  Ich habe mich in Portätfotografie (Schwangerschaft, Familie, Kinder) und Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Eine Hochzeit zu fotografieren ist ein Privileg. Meine Leidenschaft für meine Arbeit ist solche, daß ich jede Hochzeit mit Herz und Seele fotografiere, um perfekte, persönliche Bilder zuschaffen.
Mein Stil ist der sogenannte Reportage.  Das heißt, ein absolutes minimum von posierten Fotos, und weitgehend natürliche, spontane BilderReportage-Fotografie ermöglicht mir, den Verlaufe des Tages aufzunehmen, und ich mache Nahaufnahmen von all den wichtigen Details, die ihr in den vorrigen Monaten geplant habt.  Aber vor allem, fotografiere ich jene wertvollen Momente voller Liebe, Glück und Zärtlichkeit.

Für mehr Infos, bitte melden rufen sie mich an!

    Eine Nachricht an Christina Lombardi Photographer schicken