Berlin Zoo and Aquarium

Hardenbergplatz 8
Berlin, 10787
Germany Karte anzeigen
+49 30 254 010

Der Fall der Mauer 1989 und die Wiedervereinigung Deutschlands bedeuteten für den Zoo einen neuerlichen Einschnitt. Berlin, in dessen Stadtteil Friedrichsfelde 1955 der Tierpark gegründet worden war, hatte plötzlich 2 Zoologische Gärten. Allen politisch Verantwortlichen war klar, dass sie erhalten bleiben und sich ergänzen müssten. Es wurde ein Kooperationsvertrag geschlossen, der bis heute die Basis für eine enge Zusammenarbeit bildet. Angestrebt wird darin besonders, dass jeder Zoo seinen ganz spezifischen Charakter behalten und ausbauen soll.
Ist dies Ihr Unternehmen?

Bewerben Sie Ihr Unternehmen kostenlos auf Just Landed:

  1. 1.Registrieren oder einloggen
  2. 2.Kostenlosen Business-Account einrichten
  3. 3.Listing personalisieren & neue Kunden erreichen

    Eine Nachricht an Berlin Zoo and Aquarium schicken