Jeunesse Swiss – Ästhetisches Medizinisches Zentrum in Zürich

Dieses neue Ästhetisches Medizinisches Zentrum in Zürich hat seine Türen erstmals in 2015 für seine Klienten geöffnet und ist seither führend nicht nur in Zürich, sondern der gesamten Schweiz in allen Dingen der Ästhetischen Medizin. Dabei handelt es sich um ein junges Team von Experten und Doktoren, mit beeindruckender Erfahrung in diesem Gebiet.

Es versteht sich von selbst, das in dieser Klinik nur die modernsten Techniken und Technologien verwendet werden.

Wir sind der Meinung, dass die natürliche Schönheit unserer Patienten unterstrichen werden soll und wollen ihnen ohne drastische chirurgische Eingriffe die jugendliche Frische, verbunden mit glatterer, elastischer und strahlenderer Haut zurückgeben.

Unser Spezialgebiet ist die Faltenbehandlung, Gesichtsmodellierung und Hautverjüngung, die durch individuelle Modellage des Gesichts, des Dekolletees sowie des Körpers erreicht wird.
Wir setzten auf sanfte Eingriffe und verwenden hierbei gewebeschonende und schmerzarme Methoden sowie Produkte höchster Qualität. Zudem legen wir grössten Wert auf eine indivuelle, asuführliche und vor allem auch aufrichtige Beratung vor jeder Behandlung. Wir gehen in jedem einzelnen Fall intensiv auf den Patienten / die Patientin ein und nehmen uns die Zeit ihre Wünche und ästhetisch-natürliche Gesichtspunkte zu verstehen und die bestmögliche Behandlungsmethode zu finden.

Gerne können Sie mich in einem ersten persönlichen Beratungsgespräch kennen lernen, bei dem ich Ihnen ein individuell ausgearbeitetes Behandlungskonzept erstelle.

PRAXIS DER HOLISTISCHEN, MINIMAL-INVASIVEN ÄSTHETISCHEN MEDIZIN

 

    Eine Nachricht an Jeunesse Swiss schicken