Feng Shui College Berlin

Czeminskistr. 4
Berlin, 10829
Germany Karte anzeigen
+49 (0)302 111 771

Die Beschäftigung mit dem Thema Feng Shui war schon im chinesischen Altertum von der Idee der persönlichen Vorteilsnahme motiviert. Die erste Versuchung, an der natürlich auch wir als aufgeklärte westliche Mensch nicht vorbeigehen konnten, war, den berühmten "Reichtumsbrunnen" in die "Reichtumsecke" zu stellen.
Anfangs veranstalteten wir gemeinsam vor allem Weiterbildungen für Feng Shui-Berater, parallel dazu gaben wir selbst "Einsteiger-Kurse" in das Thema Feng Shui. Im Jahre 2002 gründeten wir das "Feng Shui College Berlin" das seitdem eine einjährige Grundausbildung zum Feng Shui-Berater anbietet. Seit 2003 haben wir mit unseren Schülern und Menschen, die uns nahe stehen, ein Netzwerk aufgebaut, mit dem Ziel, gemeinsam "seriöses Feng Shui" zu verbreiten. Das "Feng Shui Center Berlin" war geboren.

Ist dies Ihr Unternehmen?

Bewerben Sie Ihr Unternehmen kostenlos auf Just Landed:

  1. 1.Registrieren oder einloggen
  2. 2.Kostenlosen Business-Account einrichten
  3. 3.Listing personalisieren & neue Kunden erreichen

    Eine Nachricht an Feng Shui College Berlin schicken