Dental Practice Jens Ladewig & Cornelia Barkow

Calvinstrasse 2
Berlin, 10557
Germany Karte anzeigen
+49 303 917 644

Ganzheitliche Zahnmedizin bedeutet bei uns 
neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und Therapien über Zahn, Parodontien und ganzkörperliche Zusammenhänge lassen uns enge Beziehungen zu vielen Fachdisziplinen der Medizin pflegen, um den Menschen als Ganzes zu diagnostizieren und zu therapieren.

Naturheilkundliche ergänzende diagnostische Möglichkeiten wie Regulationsdiagnostik (DFM) und EAV helfen uns Zusammenhänge zu erkennen, aber auch zu verwendende Materialien individueller zu bestimmen.

Ist dies Ihr Unternehmen?

Bewerben Sie Ihr Unternehmen kostenlos auf Just Landed:

  1. 1.Registrieren oder einloggen
  2. 2.Kostenlosen Business-Account einrichten
  3. 3.Listing personalisieren & neue Kunden erreichen

    Eine Nachricht an Dental Practice Jens Ladewig & Cornelia Barkow schicken