Ziadelle Spandau

Am Juliusturm 64
Berlin, 13599
Germany Karte anzeigen
+49 303 549 420

Im Rahmen eines durch die Europäische Union geförderten Projektes im Ostseeraum entstand ein Netzwerk historischer Festungen und Festungsstädte. Unter dem gemeinsamen Label “Baltic Fort Route” vermarkten sich künftig Festungen europaweit.
Langfristiges Ziel ist es, historische Festungsanlagen in transnatio- naler Zusammenarbeit als Kulturgut und historisches Erbe zu pflegen, weiterzuentwickeln und für Tourismus und Naherholung nutzbar zu machen. Besonders in Osteuropa ist dies noch ein langer Weg. Hier konnte der Bezirk Berlin-Spandau insbesondere mit der Zitadelle als großer Kultureinrichtung reichhaltige Kenntnisse und Erfahrungen in das Netzwerk einbringen. Die Zitadelle und das Fort Hahneberg nahmen aus Berlin an dem Projekt teil.

Ist dies Ihr Unternehmen?

Bewerben Sie Ihr Unternehmen kostenlos auf Just Landed:

  1. 1.Registrieren oder einloggen
  2. 2.Kostenlosen Business-Account einrichten
  3. 3.Listing personalisieren & neue Kunden erreichen

    Eine Nachricht an Ziadelle Spandau schicken