All-in-One Swiss Relocation Services

Hubackerstr. 31
Regensdorf - Zürich, 8105
Switzerland Karte anzeigen
+41 448 507 722

Das Full-Service-Package von All-in-One Swiss Relocation Services enthält folgende Leistungen: Orientierungsfahrt, Wohnungssuche, Wohnungsübernahme, Anmeldung bei der Gemeinde und Bank, und vieles mehr...

Wir sind spezialisiert in der Erbringung all jener Services, die eine Niederlassung oder einen Aufenthalt in der Schweiz zum Erfolg machen: Angefangen mit der Arbeits- und Aufenthaltsbewilligung bis hin zur kompletten Relocation- und Expatriates-Unterstützung und nicht zu vergessen, bieten wir eine 24 Stunden-Service-Helpline an.

Unsere Kunden (vom Klein- bis Grossunternehmen aber auch Privatpersonen) schätzen unseren ganzheitlichen Ansatz nicht nur in Bezug auf Qualität und Professionalität sondern auch wegen der aktiv gelebten Kundennähe.

Das Full-Service-Package von All-in-One Swiss Relocation Services enthält folgende Leistungen:

Orientierungsfahrt

Das Full-Service-Package von All-in-One Swiss Relocation Services enthält folgende Leistungen: Orientierungsfahrt, Wohnungssuche, Wohnungsübernahme, Anmeldung bei der Gemeinde, Anmeldung bei der Bank, Telefon/Internet/Strom/Radio/TV.

Der Klient wird von einem unserer mehrsprachigen Relocation Consultants von Flughafen, Hotel oder Arbeitsplatz in der firmeneigenen Limousine abgeholt. Die Fahrt dauert zwei bis drei Stunden – der Klient erfährt Wissenswertes über die Stadt. Die Schweiz hat ihre eigenen Bräuche, Etikette, Regeln und Bestimmungen, daher werden zusätzlich die Gepflogenheiten und der Schweizer Alltag erläutert sowie Tipps zum aktuellen Angebot in der Zürcher Kulturszene gegeben.

Wohnungssuche

Bis zu zehn sorgfältig nach den jeweiligen Kriterien ausgewählte Wohnungen oder Häuser werden in ca. 3-4 Tagen (je nach Marktlage) besichtigt. Sobald der Klient sich für eine Wohnung oder Haus entschieden hat, verhandeln wir mit den Hausverwaltungen, prüfen die Verträge und treffen Vorkehrungen für eine reibungslose Wohnungs- oder Hausübernahme.

Wohnungsübernahme

Unser Relocation Consultant ist bei der Übernahme der Wohnung anwesend und überprüft das Protokoll auf seine Richtigkeit. So entstehen beim Auszug keine unangenehmen Überraschungen für den Mieter.

Anmeldung bei der Gemeinde

Für jeden Neuzugezogenen ist eine Anmeldung bei der Gemeinde obligatorisch – diese Anmeldung gehört selbstverständlich auch zu unserem Full-Service-Package.

Anmeldung bei der Bank

Damit eine Kontoeröffnung schnell und reibungslos erfolgen kann, begleiten wir den Klienten zur Bank.

Telefon/Internet/Strom/Radio/TV

Wir kümmern uns um die Anmeldung, damit beim Einzug alles reibungslos funktioniert.

Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen

Bitte Informationen anfordern

Lassen auch Sie sich von unserer langjährigen Erfahrung und unserer Professionalität überzeugen - kontaktieren Sie All-in-One Swiss Relocation Services!

    Eine Nachricht an All-in-One Swiss Relocation Services schicken